Ihre Bandenwerbung & Sponsoring – Aktivitäten

Damit wir all diese Projekte unter dem Motto „Gemeinsam Sport fördern“ realisieren können, steht Ihnen unser Stadion als Werbefläche zur Verfügung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen ein breites Angebot von Trikotsponsoring über Bandenwerbung bis hin zur ONLINE-Werbung auf unserer Homepage.

Eine Win-win Situation für beide Seiten: Sie profitieren von einer Steigerung des Bekanntheitsgrades und der öffentlichen Aufmerksamkeit Ihres Unternehmens. Denn neben hunderten Stadionbesuchern verzeichnen wir monatlich mehrere hundert Webseitenbesucher, die unsere Online-Präsenz über das Internet abrufen.

Besonders im Online-Bereich setzen wir seit ein paar Jahren auf eine professionelle Außendarstellung. Hier erfährt jeder Besucher, wer Sie sind, was Sie machen, was Sie auszeichnet und wo man Sie findet - kombiniert mit Ihrem anspruchsvollen Firmenlogo. Das alles gibt Ihrer Präsenz die Professionalität, die Ihre Unternehmung verkörpert und verdient hat. Sozial ist Sexy! Denn auch Ihre Kunden werden Ihr soziales Engagement zu schätzen wissen.

Wir profitieren von Ihrer finanziellen Unterstützung, um besonders unseren „Kleinen“ – aber selbstverständlich auch unseren Senioren - ein professionelles und zukunftsorientiertes Umfeld zu bieten. Das ist aber noch lange nicht alles: Auch wir steigern, durch Ihr renommiertes Unternehmen an unserer Seite, den Bekanntheitsgrad und das Ansehen unseres Vereins.

Gerne erstellen wir Ihnen das passende Sponsoren-Konzept.

Bandenwerbung

Verewigen Sie sich mit Ihrer Bande auf unserem Sportgelände. Ob Turniere, Freundschaftsspiele, Meisterschaftsspiele oder besondere Events, all unsere Besucher, Fotografen und Spieler werden Ihr Unternehmen wahrnehmen. Der zusätzliche Vorteil: Sie profitieren auch von der Aufmerksamkeit der Besucher unserer Nachbarvereine, die ebenfalls an unserer Sportstätte ansässig sind. All unsere Banden werden aus hochqualitativen Materialen in renommierten Unternehmen gefertigt - so wird die Langfristigkeit absolut gesichert.

Trikotsponsoring

Unsere Mannschaften bestreiten Wettkämpfe und Freundschaftsspiele mit Ihrem Logo auf der Brust. Der Vorteil liegt auf der Hand: Nicht nur die Spieler der gegnerischen Mannschaft, sondern auch die zahlreichen Zuschauer sowie Pressefotografen verinnerlichen Ihre Unternehmenspräsenz. Ein Mannschaftsfoto wird zudem für alle Online-Besucher auf unserer Internetpräsenz veröffentlicht.

Online-Werbung

Ob Werbebanner auf unserer Hauptseite, Blockbanner auf unseren Mannschaftsfotos oder Sponsorenlogo auf unser Sponsoring Wall, eins ist sicher, die individuelle Sponsoren-Detailseite Ihres Unternehmens wird von unseren zahlreichen Online-Besuchern zur Kenntnis genommen. Denn zu Spitzenzeiten verzeichnen wir ein Besucheraufkommen von bis zu 10000 Anwendern im Jahr - Tendenz steigend.

Weiter Informationen erfahren Sie beim 1.Vorsitzenden Aman Werner oder bei einem andern Mitglied der Vorstandschaft.

zur Vorstandschaft